Permalink

0

Marketing Automation, Blockchain, Storytelling uvm: digital publishing report 16/2017 kostenlos downloaden

dpr_Heft16_2017_Cover_kleinDas Thema Direktvertrieb der Verlage in der letzten Ausgabe hat einiges an Furore erzeugt, in der aktuellen Ausgabe deswegen noch ein paar Statements zum Thema aus der Branche. Daneben widmen wir uns der Frage, was „Digitale Kompetenz“ eigentlich wirklich bedeutet im betrieblichen oder schulischen Alltag. Dazu Artikel über Empfehlungsmarketing, Personalisierung im E-Mail-Marketing, einen grundlegenden Bick auf das Thema Marketing Automation, wie man mit vorgeblich langweiligen Daten Storytelling betreiben kann. Ebenfalls dabei ein Überblick über Dashboards für Social Media-Teams und die Frage, ob und wie Blockchain auch den Arbeitsmarkt verändert.

Die aktuelle Ausgabe steht hier zum kostenlosen Download bereit

Traumhochzeit oder Rosenkrieg? 4-5
Direktvertrieb und Verlage

Digitale Kompetenz 6-7
Was müssen Führungskräfte, Lehrer und überhaupt alle Vorbilder wissen?
Harald Henzler

Referral-Marketing auf Deutsch 8-10
Definition und Einsatz im Online-Marketing
Eva Ihnenfeldt

Personalisierung als Engagement-Garantie 12-14
Janina Küpferle

The Big Picture 16-17
5 Tipps für Storytelling mit Daten
Miriam Rupp

Wie die Blockchain den Arbeitsmarkt verändert 18-19
Patrick Rosenberger

Das bieten Dashboards für Social-Media-Teams 20-23
Nele Gossler

Was ist Marketing Automation? 24-25
Jonnie Klausch

Heftverzeichnis 28

Die aktuelle Ausgabe steht hier zum kostenlosen Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.