Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/383727_86720/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/383727_86720/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87
Buchbranchennachwuchs, Serviceprovider, DSGVO uvm: digital publishing report 17/2017 kostenlos downloaden | Meier-meint.de
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/383727_86720/webseiten/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284
Permalink

0

Buchbranchennachwuchs, Serviceprovider, DSGVO uvm: digital publishing report 17/2017 kostenlos downloaden

cover_dpr17_kleinDas Thema Branchennachwuchs ist oft eine Mischung aus Schönfärberei und „Ich lese gerne“. Einem jungen Buchhändler und Studenten ist jetzt etwas der Kragen geplatzt – nachzulesen im neuen „digital publishing report“. Dazu wieder eine breite Themensammlung, von DSGVO (brandgefährliche Angelegenheit!) bis zu Verlagen als Serviceprovider, Virtual Reality, Plattform-Ökonomien, dem Geheimnis hinter Strategiemeetings, der Frage, ob Influencer effektiver als klassische Medien sind und vieles mehr.

Die aktuelle Ausgabe steht hier zum kostenlosen Download bereit.

Inhaltsverzeichnis

Preiswerte Superhelden 4
Buchbranche im Nachwuchs-Dilemma
Niklas Gaube

Virtual Reality und Verlage 6
Papierrascheln im virtuellen Raum
Samantha Howard

Erkenne Dich selbst! 10
Wie aus Verlagen Serviceprovider werden
Ehrhardt Heinold

Wie deutsche Unternehmen die Plattform-Ökonomie verschlafen 12
Holger Schmidt

Unterschätztes Problem für Verlage: Die EU-Datenschutz-Grundverordnung 14
Klaus-Peter Stegen

Die Auswirkungen der DSGVO auf das E-Mail-Marketing 16
Juliane Heise

Facebook Live – der Leitfaden für Marketer (Teil 1) 18
Inken Kuhlmann

Influencer-Marketing: Sind Influencer effektiver als klassische Medien? 24
Christian Erxleben

Das Geheimnis hinter Strategiemeetings 24
Nina Kreutzfeldt

Facebook-Ranking der Buchverlage 28

Heftverzeichnis 32

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.