Permalink

0

Nachbericht zum 18. #MXSW: von Herstellung 3.0 bis Youtube fürs Business

Buchmesse- und Reisebedingt hat es diesmal doch etwas länger gedauert, aber hier ist nun der kurzknappe Nachbericht zum 18. #MXSW Medienmenschen-Treffen in Stuttgart am 28.9.2015 in der Schiller Buchhandlung – hiermit auch noch ein herzlicher Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Host und natürlich die beiden Referenten, Michael Reinfarth, Herstellungsleiter Richard Boorberg Verlag sowie Andreas Zeitler, zCasting 3000. Hier finden sich zur Nach-Lektüre die beiden Vorträge:

Die “Hoschd” Susanne Martin von der Schiller Buchhandlung
Susanne Martin von der Schiller Buchhandlung

Michael Reinfarth bei seinem Vortrag “Herstellung 3.0 – Hoffnung vs. Innovation. Ein Reisebericht aus der Fachverlagspraxis”:
Michael Reinfarth Boorberg Verlag

Andreas Zeitler bei seinem Vortrag “YouTube für’s Business – So legt ihr los”:
Andreas Zeitler zCasting3000

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.