Permalink

0

Begrüßungs-Videoflashmob meiner Twitteratis – da kommt man doch gerne aus dem Urlaub zurück…

Videoflashmob meiner Twitteratis – da kommt man doch gerne aus dem Urlaub zurück… Bass erstaunt war meinereiner, als ich nach meinem (wohlverdienten und twitterlosen, wie ich erwähnen möchte) Urlaub wieder meine Timeline anwarf und auf umwerfende Art und Weise mit Videos empfangen würde. Die Tränen der Rührung habe ich dann heimlich in meinem Büro vergossen…

 

@WileyVCH – gigantisch! Ich war zwar in Italien, aber jetzt muss ich doch umgehend mal nach Schweden…

Hier klicken, da einbetten nicht funktioniert

@ulmerverlag – wohl ein Hinweis darauf, dass ich wieder was arbeiten soll…

@sinnundverstand – Niemand kann so schön Grimassen schneiden 😉

welcome back @steffenmeier from Wibke Ladwig on Vimeo.

@saskiaheinen und @lillianne75 – umwerfend!

@Buecherkinder – „Ganz besondere Twittermitglieder…“ Hui!

@digiwis – Da möchte man gleich wieder in Urlaub, huahua 😉

@KnaurVerlag – Natürlich sehn wir uns in Frankfurt!

Willkommen zurück in der Timeline from Patricia Kessler on Vimeo.

@PeterHellinger – live aus der Zentrale des Wahnsinns!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.