Permalink

0

Webinare, Corporate Publishing, Customer Journey uvm: dpr 19/2017 kostenlos downloaden

Verlage ändern im Zuge der Digitalisierung ihr Produktportfolio und Geschäftsmodelle. Höchste Zeit sich einmal das Thema Bewegtbild-/Webinar-Angebote von Medienhäusern in einem Schwerpunkt anzusehen und Praktiker in Interviews zu Wort kommen zu lassen. Dazu der Abschluss der Artikelreihe zu Facebook Live, ein kritischer Blick auf die Reichweiten-Macht von Facebook sowie die Frage „Was ist eigentlich Corporate Publishing“ resp. „Wie gelingt der Einstieg in die Customer Journey“. Personalisierung im E-Mail-Marketing wird ebenso behandelt wie die Pläne der Oetinger-Tochter TigerCreate oder Blockchain im Bereich humanitärer Hilfe.

Die aktuelle Ausgabe steht hier zum kostenlosen Download bereit.

Inhaltsverzeichnis 

Bewegte Fachverlage: Geschäftsmodell Web-Video
Christina Güll
„Die Chance liegt in der Interaktion“. Webinare beim Verlag Eugen Ulmer
Hunde, Pferde und Rauchwerk. Bewegtbild bei Kosmos
Daten: Die DNA digitaler Produkte und Business Modelle
Anna-Lena Schwalm
Facebook Live – der Leitfaden für MarketerTeil 3: Tue Gutes und rede darüber
Inken Kuhlmann
Wie Facebook die Blogs immer mehr unter Druck setzt
Rob Vegas
Corporate Publishing: Eine Definition
Konrad Fux
Individualisierung im E-Mail-Marketing Der 4 Stufen Plan
Melanie Wimmer
Customer JourneySo gelingt der Einstieg
Sabine Holicki
Vom Kinderbuch zur erweiterten Realität
TigerCreate bringt als Dienstleister frischen Wind in den Markt
Anna Schneider

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.