Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/383727_86720/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/383727_86720/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87
7. #MXSW- Medienmenschen-Treffen am 14.2.2012 in Stuttgart | Meier-meint.de
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/383727_86720/webseiten/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284
Permalink

1

7. #MXSW- Medienmenschen-Treffen am 14.2.2012 in Stuttgart

Mxsw_logo

Es ist (nach einem Interims-Glühwein-#mxsw- im Dezember) wieder soweit, ein „offizielles“ Treffen von Buch-, Verlags-, Medien- und sonstigen netten -Menschen zu veranstalten, diesmal am 14.2.2012.

Wir treffen uns um 19 Uhr bei Susanne Martin in der Schiller Buchhandlung in Vaihingen
(Schiller Buchhandlung, Vaihinger Markt 17, D – 70563 Stuttgart)
Etwa ab 21 Uhr gehts dann in den „Maulwurf“.

Nachdem die letzten Male die Programme recht kompakt waren, wollen wir diesmal die Diskussion wieder in den Mittelpunkt stellen und damit ein Thema aus dem Letzten Jahr aufgreifen (das eben wegen der vielen Vorträge etwas unterging):

3 Wünsche an die gute Fee: „Man müsste die „Sorgen“ der Beteiligten mal priorisieren. Was wäre denn, wenn eine Fee bei Unternehmen xyz einmarschiert und umgehend 3 geschäftliche Herausforderungen erledigen würde?“.

Diese Fragestellung konkretisiert ein wenig aus der Sicht der Branchenteilnehmer die visionäre Diskussion zum Thema „Wie sieht die Verlags-/Medienbranche im Jahr 2025 aus?“.

Eine erste Sammlung an Themen findet hier statt:
http://ow.ly/8wDee

Doodle-Link Teilnahme (damit wir einschätzen können, für wieviel Personen reserviert werden muss):
http://www.doodle.com/dgh3acbicxghqqsu

Hier auch noch der Hinweis auf die Facebook-Gruppe:
http://www.facebook.com/groups/118854251530632/

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.