Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/383727_86720/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/383727_86720/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87
3. #BuchSW Stuttgart – am 30.11.2010 | Meier-meint.de
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/383727_86720/webseiten/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284
Permalink

13

3. #BuchSW Stuttgart – am 30.11.2010

Buchsw_stgt

So, der Termin steht jetzt durch Mehrheitsentscheid: das 3. #BuchSW findet statt am 30.11. Würde ab 19.00 Uhr vorschlagen – jemand Ideen für Ort? Einfach in den Kommentaren posten/diskutieren.

 

Terminfindung zum 3. BuchSW Stgt.
http://www.doodle.com/pge4umb779ach9wg

Ich selbst würde an dem Abend gerne die zukünftige „Organisationsform“ diskutieren – freies Treffen, mit Programmpunkten etcpp. Ebenso wäre es mir ein Anliegen, die Veranstaltung gerne vom Organisationsteam breiter aufzustellen.
In jedem Fall – ich freue mich über rege Teilnahme!

 

 

13 Kommentare

  1. Das hört sich sehr gut an. Ich würde gerne das Organisationsteam mit unterstützen. Ich schreibe meine Abschlussarbeit zum Thema Innovationsnetzwerke im Verlagscluster in der Region Stuttgart und kann sicherlich einige Erkenntnisse mit einfließe lassen. Dann mal bis bald und viele Grüße, Johannes

  2. Wäre spitzenmäßig, wenn ich darum herum meinen Überfall auf diverse Menschen in Stuttgart planen könnte. Hoffentlich klappt’s. Bitte beachten: Am (3./)4.12. Quasselcamp in Köln …

  3. @johannesquirin Dann dürfte ich auch nicht hin, berate ja auch immer wieder Verlagskollegen ;-)Ernsthaft: die Problematik kenne ich aus vielen Gesprächen. Zweischneidig, da Berater oft auch über KnowHow verfügen, das einem selbst fehlt. Andererseits natürlich ganz klar ein merkantiles Ziel verfolgen, finde ich ja auch nachvollziehbar. Auf der Teilnehmerliste finden sich aber „Berater“, denen ich vertraue bzw. von denen ich weiß, dass sie das Erstgebendannnehmen-Prinzip ganz gut verkörpern.

  4. Falls man das in Stuttgart noch sagen darf, würde ich mich über einen Veranstaltungsort in der Nähe des Hauptbahnhofs freuen!

  5. Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Mail. Ich bin am Montag, den 25.10.2010 wieder im Hause. In dieser Zeit kann ich meine Mails nicht lesen. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Herrn Taube (taube@spektrum.com). Mit freundlichen Grüßen Anja Blänsdorf <o:p></o:p> Der Science-Shop zeigt sich im neuen Gewand, schauen Sie doch mal wieder vorbei: http://www.science-shop.de

  6. „Ort“: wo findet denn nun das 3. BuchSW-Treffen statt? Steht schon was fest? Hab nichts dazu gefunden. Danke. Beste Grüße. Carsten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.