Permalink

0

AR/VR-Geschäftsmodelle, disruptives Blockchain, kriminelle Marketingtexte uvm: dpr 23/2017 kostenlos downloaden

Die aktuelle Ausgabe steht hier zum kostenlosen Download bereit.

Über Augmented und Virtual Reality wird viel geredet – „but where’s the beef“? In einer Analyse in der aktuellen Ausgabe des „digital publishing report“ wollen wir uns einmal diesem Punkt zuwenden ebenso wie einem spannenden Blockchain-Projekt in der Verlagsbranche, das durchaus disruptiven Caharkter bekommen könnte. Daneben finden Sie noch „Kriminelles“ über Marketing-Texte, einer (Veranstaltungs-)Inspiration im Neuen Jahr, einem Tooltipp für digital worker und einem Interview zu den Social Media-Aktivitäten von Knaur Fantasy – letzteres dann auch gleich abgerundet mit dem Facebook-Ranking der Buchverlage.
Und noch ein Hinweis in eigener Sache: am 7.12.2017 findet das kostenlose Webinar „Facebook Werbung für Verlage: Ein Einstieg in die Praxis“ mit Julia Leutloff in Kooperation mit bloofusion stattDie Teilnahme daran ist ganz einfach! 

Die aktuelle Ausgabe steht hier zum kostenlosen Download bereit.

Inhaltsverzeichnis

Reality Roadmap. Augmented und Virtual Reality: von der Spielerei zum Geschäftsfeld
Anna-Lena Schwalm
Chainprint: „Flugsicherung“ für die Publishing-Branche mit Blockchain
Klaus-Peter Stegen & Hans-Joachim Jauch
Was haben Krimis und Marketing-Texte gemeinsam?
Benjamin Brückner
Inspiriert ins Neue Jahr starten. Interview mit Mathias Voigt zum future!publish Kongress in Berlin
Tooltipp: Happy Contests. Die kreative Toolbox für digitale Kampagnen
Christine Seiler
Social Media bei Knaur Fantasy: „Unsere Leser sind genau wie wir Fantasy- und SciFi-Fans“.
Natalja Schmidt & Jennifer Jäger
Facebook-Ranking der Buchverlage Oktober

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.