Permalink

0

Werbung in E-Books, APIs, Chat-Stories uvm: dpr 22/2017 kostenlos downloaden

Die aktuelle Ausgabe steht hier zum kostenlosen Download bereit.

In einem Schwerpunkt widmen wir uns in der aktuellen Ausgabe des „digital publishing report“ dem E-Book und seinen Möglichkeiten als Werbeträger der unterschiedlichsten Art. Dazu Grundlegendes zum Thema Facebook-Kennzahlen oder APIs. Dem Wandel des Marketings durch neue Technologien wie Internet of Things, Künstliche Intelligenz und Virtual Reality oder den Möglichkeiten von WhatsApp gehen wir nach. Genauso wie dem Wandel modernen Geschichtenerzählens hin zu „Chat-Stories“ oder den Gefahren, die Verlagen drohen, indem sie Standards als unpassend für die eigene vermeintliche Individualität erklären – und damit immense Kosten verursachen.

Inhaltsverzeichnis
Das E-Book als Werbeträger?
Grundlagen verstehen: Die Facebook Reichweiten KPIs erklärt
Was sind APIs und warum man sie nicht ignorieren sollte
Customizing. Das süße Gift der Individualsoftware hat Nebenwirkungen
Marketing der Zukunft: IoT, KI und VR sorgen für neue Perspektiven
Newsletter über Whatsapp einrichten? Für wen es sinnvoll sein kann
Chat-Geschichten: Die Zukunft des Lesens?
Social Media bei „lebe gut“/Patmos: „Das höchste Ziel ist gute Kommunikation“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.