Permalink

0

Von Hunde-Webinaren, Roboterjournalisten und Strafzettel-Chatbots. Bericht zum 20. #MXSW

20. #MXSWTrotz Freibad- bzw. Biergartentemperaturen hatten sich am 18.7.2016 zum 20. #MXSW Medienmenschentreffen überraschend viele Besucher eingefunden in den schönen Räumlichkeiten des Kosmos Shops in Stuttgart – wie immer eine bunte Mischung aus bekannten Gesichtern und Erst-Besuchern.

Engagiert wurden denn auch die drei Bei-/Vorträge diskutiert, hier auch noch einmal neben dem Dank an die Kollegen von Kosmos explizit an Carsten Vetter (Kosmos) und Saim Ralf Alkan (aexea GmbH ax semantics). Ich selbst konnte mir einen dritten Vortrag zu Chatbots nicht verkneifen.

Alle 3 Vorträge finden sich untenstehend, natürlich ohne Tonspur (obwohl der Verfasser dieser Zeilen kurz über Facebook Live nachdachte, es aber aus Zeitnot unterließ). Die nächsten Themen, live und mit Tonspur wird es dann im Herbst beim 21. #MXSW geben – der genaue Termin wird hier noch veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.