Permalink

0

Reminder: 16. #MXSW- Medienmenschen-Treffen am 14.1.2015 in Stuttgart

Die Weihnachtsbäume sind abgeschmückt, der Neujahrskater überstanden – Zeit für einen frischen Neustart, Zeit für das jetzt schon 16. #MXSW- Medienmenschen-Treffen am 14.1.2014 um 19.00, mit einem breiten Themen-Mix:

Eines der sicher auch 2015 bestimmenden Themen wird die nicht immer konfliktfreie und oft missverständliche Beziehung zwischen Bloggern und Verlagen sein. Ulrike Rosina wird hier ihre Blogparade “So wünsche ich mir Blogger Relations” auswerten, zusammenfassen und mit Bloggern und Verlagsvertretern diskutieren.

Susanne Martin (Schiller Buchhandlung) und Norbert Retlich (Klett-Cotta) werden sich in einer Diskussion und mit Erfahrungberichten dem Thema Verlags- und Buchhandels-Webshops widmen.

3 FragezeichenSonja Meyer, Marketing Kinder- und Jugendbuch Kosmos Verlag, wird uns einen spannenden Einblick in das Thema „50 Jahre schwarzer Kult – Die drei ??? ermitteln auf allen Kanälen“ geben.

Ablauf wie gehabt:
Wir treffen uns um 19 Uhr bei Susanne Martin in der Schiller Buchhandlung in Vaihingen
(Schiller Buchhandlung, Vaihinger Markt 17, D – 70563 Stuttgart)
Etwa ab 21 Uhr gehts dann zum gemütlichen Ausklang in eine Lokalität in der Nähe.

Hier auch noch der Hinweis auf die Facebook-Gruppe

Google

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.