Permalink

0

Save the date: Glühweinspecial + 16. #MXSW- Medienmenschen-Treffen am 14.1.2015

Gleich zwei Termine stehen an: um das Jahr gebührend zu verabschieden, werden wir zusammen mit dem Stuttgarter Online Stammtisch am Mittwoch, den 10.12. 2014 um 19 Uhr, ein spontanes gemeinsames Glühweinspecial veranstalten. Treffpunkt: U-Bahn-Haltestelle am Schlossplatz.

Das 16. #MXSW-Medienmenschen-Treffen wird am 14.1. stattfinden, und zwar in der Schiller-Buchhandlung in Vaihingen.

Diesmal werden sich Susanne Martin (Schiller Buchhandlung) und Norbert Retlich (Klett-Cotta) dem Thema Verlags- und Buchhandels-Webshops widmen. Ulrike Rosina wird ihre Blogparade „So wünsche ich mir Blogger Relations“ auswerten und zusammenfassen und mit Bloggern und Verlagsvertretern diskutieren.
Der Kosmos-Verlag hat ebenfalls noch eine Überraschungs-Präsentation angekündigt.

Ablauf wie gehabt:
Wir treffen uns um 19 Uhr bei Susanne Martin in der Schiller Buchhandlung in Vaihingen
(Schiller Buchhandlung, Vaihinger Markt 17, D – 70563 Stuttgart)
Etwa ab 21 Uhr gehts dann zum gemütlichen Ausklang in eine Kneipe in der Nähe.

Hier auch noch der Hinweis auf die Facebook-Gruppe

Google

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.