Permalink

0

Social Media in der Verlagspraxis: Der theologische Unterbau #slides

Social Media in der Verlagspraxis. Der theologische Unterbau. Buchr...Im Rahmen eines buchreport-Webinars durfte ich vor kurzem zusammen mit Heiko Fischer vom Silberburg Verlag etwas zum Thema Social Media erzählen. Dabei hatte ich den Part des „metaphorischen Geschwurbels“ (so nennt das ein Kollege gerne, wenn ich auf der Meta-Ebene über Entwicklungen rede), während Heiko sehr praxisnah hochspannende Dinge erzählte, wie Silberburg nicht nur Social Media betreibt, sondern auch Content für Bücher generiert.
Ohne Tonspur fehlt natürlich die Hälfte des Kinos, aber Karl-Heinz, der Social Media-Skeptiker, und Gerda, die Social Media Expertin, sind mir zwischenzeitlich so sehr ans Herz gewachsen, dass ich beide einem breiteren Publikum nicht vorenthalten möchte.
Und wer partout eine Tonspur braucht – ich bin über die üblichen Kanäle ja erreichbar resp. können auch in den Kommentaren untenstehend Fragen gestellt werden.

Google

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.