Permalink

0

13. #MXSW- Medienmenschen-Treffen am 29.01.2014 in Stuttgart [Update]

Weihnachten und Neujahr sind überlebt, die Energiereservoire wieder aufgefüllt – dann können wir gleich im neuen Jahr unser inzwischen 13. #MXSW-Treffen der Medienmenschen aus dem Südwesten der Republik starten (nationale wie internationale Gäste sind natürlich herzlich willkommen ;-)

Da uns das Evangelische Medienhaus nicht zur Verfügung steht, treffen wir uns wie gehabt um 19.00 Uhr bei Susanne Martin in der Schiller Buchhandlung (Schiller Buchhandlung, Vaihinger Markt 17, D – 70563 Stuttgart). Etwa ab 21 Uhr gehts dann zum gemütlichen Ausklang in eine Kneipe in der Nähe.

Geplant war ein “Blick über den Tellerrand”, diesen müssen wir verschieben, da die Vortragenden/Diskutanten zeitliche Probleme haben. Dafür gibt es spannende Einblicke von Frank Hanna (Matthaes) in das Thema “Paywalls bei Fachzeitschriften”.

Hier auch noch der Hinweis auf die Facebook-Gruppe

Google

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.