Permalink

0

12. #MXSW- Medienmenschen-Treffen am 16.9.2013 in Stuttgart

Der Herbst naht und das 12. #MXSW-Treffen der Medienmenschen aus dem Südwesten steht an, und zwar am 16.9.2013 um 19.00 Uhr.

Diesmal werden sich Sandra Kümmel und Silke Modjesch als Schwerpunkt dem Thema „Mobile Geschäftsmodelle“ und „Vermarktung von Apps“ widmen – viele der Teilnehmer sind ja inzwischen selbst auf dem mobilen Markt aktiv oder haben Apps in der Planung.

Weitere Themen würde ich relativ kurzfristig (damit der Spannungsbogen erhalten bleibt) in unserer Facebook-Gruppe diskutieren – nachdem beim letzten Mal der Wunsch nach einem weiten Blick über den Tellerrand kam, hatten sich ja Frauke Ehlers, Sylvia Detzel und Mela Eckenfels gemeldet. Gar nicht über den Tellerrrand, aber aktuell, könnte ich noch einen kurzen bericht von der Zukunftskonferenz in Frankfurt bieten. Einfach in die Facebook-Gruppe posten (siehe unten)

Ablauf wie gehabt:
Wir treffen uns um 19 Uhr bei Susanne Martin in der Schiller Buchhandlung in Vaihingen
(Schiller Buchhandlung, Vaihinger Markt 17, D – 70563 Stuttgart)
Etwa ab 21 Uhr gehts dann zum gemütlichen Ausklang in eine Kneipe in der Nähe.

Hier auch noch der Hinweis auf die Facebook-Gruppe

Google

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.