Permalink

0

Google+ und die Suchmaschinenoptimierung – Gründe für den Einsatz

Ask HereBei Google+ weiß ja der gestandene SocialMedian immer nicht so recht, warum eigentlich. Natürlich stehen Plusser mit einer langen Liste an (oft individuell) empfundenen Gründen da, aber in der Argumentation läuft es dann eben doch auf das hinaus, was Google im Kern ausmacht: die Suchmaschine. Was ja wiederum ein schlagendes Argument ist. Der amerikanische Marketeer und SEO-Optimierer searchmojo hat einige dieser Argumente in einer Infografik gesammelt und das liest sich, sobald searchmojo auf seinem angestammten Gebiet unterwegs ist, sehr konkret – die allgemeinen Hinweise wie „Growing fast“ oder „More active than you think“ wären aber nicht nötig gewesen.

Gründe für Google+

Gründe für Google+

Google

Bildquelle: flickr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.