Permalink

0

So sieht der E-Reader des Jahres 2050 aus…

E-Reader 2050

E-Reader 2050

…meint jedenfalls Stephen Collins, ein englischer Illustrator und Cartoonist, der schon für Magazine Times, WSJ oder den Guardian gezeichnet hat.

Hier hat er das Thema des zukünftigen E-Books aufs Korn und die Schippe genommen. Aber wie in jedem (guten) Witz steckt auch hier ein Körnchen Wahrheit: werden wir in Zukunft variable Geschichtsverläufe in E-Books haben, andere Grundstimmungen – alles wahlweise? Wie sieht dann das Storytelling der Zukunft aus? Fragen über Fragen…

Und ganz nebenbei ist Stephen Collins auch noch ein sehr netter, typisch höflicher Engländer, der ganz überrascht war (und sich sehr freute), dass ich nach der Genehmigung für die Verwendung gefragt hatte – er ging davon aus, dass im Internet sowieso keiner fragt…

Mehr über Stephen Collins
Stephen Collins Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.