Permalink

0

8. #MXSW- Medienmenschen-Treffen am 12.06.2012 in Stuttgart

Mxsw_logo

Es ist wieder einmal an der Zeit für ein #MXSW-Treffen der Medienmenschen aus dem Südwesten (zu dem natürlich alle Interessierten auch aus dem „Ausland“ herzlich willkommen sind 😉

Diskussions- bzw. Vortragsthemen können wir im Vorfeld noch basisdemokratisch festlegen, von meiner Seite aus könnte ich etwas zum Thema E-Book-Markt in Deutschland erzählen, da am 4.6. die neue E-Book-Marktstudie des Börsenvereins und der GfK vorgestellt werden. Auf weitere Themenvorschläge freue ich mich.

Ablauf wie gehabt:

Wir treffen uns um 19 Uhr bei Susanne Martin in der Schiller Buchhandlung in Vaihingen
(Schiller Buchhandlung, Vaihinger Markt 17, D – 70563 Stuttgart)
Etwa ab 21 Uhr gehts dann in den „Maulwurf“.

Hier auch noch der Hinweis auf die Facebook-Gruppe:
http://www.facebook.com/groups/118854251530632/

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.