Permalink

3

5. BuchSW in Stuttgart: Termin- und Themenfindung

Buchsw_stgt

Das 5. #BuchSW-Treffen steht wieder an (hier noch der Link zum letzten Mal: http://www.meier-meint.de/4-buchsw-kurzbericht-und-fotoimpressionen ) – zunächst einmal der schwierigste Part, die basisdemokratische Terminfindung. Dazu hier der Doodle-Link:

http://doodle.com/w9px5tvhzms5748k

[Update: ich habe auf vielfachen Wunsch die Termine jetzt bis in den Juli erweitert, da müssen wir allerdings einen anderen Ort suchen]

Susanne Martin hat ihre SchillerBuchhandlung wieder als Austragungsort angeboten, dafür herzlichen Dank! Ein tolleres Ambiente als eine Buchhandlung ist für unsere weit gespannten Themen kaum vorstellbar.

Vorschläge für Diskussionsthemen, kleine Impulsvorträge am besten wieder unten in den Kommentaren.

Auf Facebook hat sich eine Gruppe zu unseren Themen gebildet: „#MSW – Media SüdWest
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_118854251530632&ap=1
Wer Lust hat, mitzudiskutieren, einfach anmelden. Am Namen der Facebook-Gruppe sieht man auch schon, dass wir unser altes Thema Namensfindung jetzt mal angehen wollen 😉

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. lieber steffen, mal wieder einfach DANKE!der link zum letzten mal funktioniert nicht – nur bei mir?liebe grüße, freu mich schon!heike

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.