Permalink

3

BuchSW-Treffen #2 in Stuttgart am 30. Juni 2010

Buchsw_stgt

Die Mehrheit hat entschieden – das 2. BuchSW-Treffen findet am 30. Juni 2010 statt – vielleicht findet ja die/der eine oder andere trotz anderer Terminwahl doch eine Möglichkeit, zu kommen. Bis jetzt haben sich 15 für diesen Termin angemeldet.
Uhrzeit: 19.30
Ort: Dank Susanne Martin die Schillerbuchhandlung in Stuttgart-Vaihingen, mehr dazu hier:
http://www.schiller-buch.de/html/deutsch/kontakt/kontakt.php

Catering ist ja auch geklärt – bleibt nur noch die Frage, ob wir uns einem oder mehreren Themen diskursiv annähern oder und schlicht offen austauschen wollen.
Wolfgang Walz von WileyVCH hatte sich ja unvorsichtigerweise koordinierend angeboten (und nein, Wiebke – wir greifen nicht zu den Gitarren 😉 – jetzt fehlen nur noch Vorschläge. Also: her damit!

3 Kommentare

  1. Hallo, Zusammen,erstmal vielen Dank fürs Organisieren. Ich bin schon sehr gespannt. Ich hätte auch einen kleinen Themenwunsch:Mich würden besonders Erfahrungen mit Gewinnspielen (auch wie man das technisch am Besten abwickelt), überhaupt mit „verkaufsfördernden“ Massnahmen so es die denn gibt, interessieren. Vielen Dank! Anja Blänsdorf

  2. Hi Steffen,ach ja, wie siehts denn mit einer kleinen Twitterwall für das BuchSW-Treffen aus. Dann bin ich voll und ganz von HH aus dabei. Oder Skype?Beste Grüße vonCarsten

  3. habe gerade die Veranstaltung „entdeckt“ und überlege, ob ich diese noch spontan in die Wochenplanung aufnehme. Beste Grüße von Karsten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.