Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/383727_86720/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/383727_86720/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87
Dieter Dausien ist euphorisch in Sachen iPad und sieht Bezüge zu Harry Potter… | Meier-meint.de
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/383727_86720/webseiten/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284
Permalink

0

Dieter Dausien ist euphorisch in Sachen iPad und sieht Bezüge zu Harry Potter…

Tagesprophet – nicht mehr weit

Irgendwie bin ich ja doch ein Technifreak: Fand ich schon den Werbefilm auf der amazon.com-Seite fürs neue Kindle faszinierend, bin ich von dem, was Apple auf seiner Seite über das iPad zeigt, schon wieder völlig aus dem Häuschen.

Jetzt also das Ganze auch noch in Farbe, und man kann nicht nur Texte lesen, sondern auch Töne hören, Bilder speichern und verwalten und auf dem, sorry, geilen Touchpad hin und her und groß und klein ziehen. Das Teil übt eine deutliche Anziehungskraft auf mich aus. Und, wie Steve Jobs und seine Jungs auf der Bühne stehen und ohne Manuskript anderthalb Stunden über das neue Gerät plaudern, das hat zweifellos auch was. Und wie Steve (ich nenn‘ ihn mal Steve) zur Einleitung erwähnt, man sei jetzt die größte „mobile devices company in the world“. . . Da steht er auf der Riesenbühne in Jeans und Turnschuhen und spricht ein Englisch, das ich locker verstehen kann: Echt cool.“

Nachzulesen im Libreka-Blog:
http://www.boersenblatt.net/362425/template/b4_tpl_blog_libreka

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.