Permalink

0

Social Web-Event ”Der direkte Kontakt zum Leser“ #buchsw

Am 5. Februar fand in München das von Lovelybooks organisierte Social-Media-Treffen statt, das grösstenteils schon fast den Charakter eines Klassentreffens hatte, hochspannend und eine weitgehend gelungene Veranstaltung war – trotz oder wegen des teilweise chaotisch-anarchischen Charakters mit Eventtwittern, Twitterwall, Präsentationen und Diskussionen, die den einen oder anderen in seiner Multitaskingfähigkeit an die Grenze der Aufnahmefähigkeit brachten 😉

Einige Berichte zur Veranstaltung finden sich hier:
http://www.literaturcafe.de/lovelybooks-event-betreutes-twittern-im-muenchner-literaturhaus/
http://www.rechtundsprache.de/social-media-fur-die-buchbranche-bringen-twitter-co-wirklich-leser/
http://lesekreis.org/2010/02/07/social-web-erreicht-das-anfangerseminar-die-zielgruppe-buchsw/
http://meine-verlag.de/blog/2010/02/06/social-media-in-der-buchbranche-gedanken-zur-veranstaltung-von-lovelybooks-am-5-2-2010/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.